Arbeitseinsatz und Feldbogenturnier der Bogensportler

Liebe Bogenschütz*innen,

nachdem unser letzter großer Arbeitseinsatz im Waldparcours am 5.10.2019 stattgefunden hat, stehen nun nach zwei Jahren doch mal wieder einige Arbeiten an, die erledigt werden müssen und sollten.
Um der momentanen Situation und den steigenden Fallzahlen möglichst nicht noch Unterstützung zu geben haben wir uns entschieden die Arbeiten auf mehrere Termine zu verteilen und so die Teilnehmer*innen entsprechend zu entzerren.

Geplante Termine sind:
06.11.2021 Beginn 9:00 Uhr
– Tauschen der Feldscheibenauflagen
– Reparatur Feldscheibenständer
– Umsetzen Unterstand Brotzeitplatz
– Pfeilfang hinter Schießbahn 1 (3D)
– Stegreparatur Bachübergang
-. Blechdach Unterstand Parcourseingang

13.11.2021 Beginn 9:00 Uhr
– Abbau 3D-Parcours
– Umsetzen einzelner 3-D Ziele
– Markieren unserer 3-D Ziele

20.11.2021 Beginn: 9:00 Uhr
– Stellen Winterparcours
– Restarbeiten die während der anderen Arbeitseinsätze nicht ausgeführt werden konnten

Nach dem Arbeitseinsatz am 6.11. und dem Tausch der Feldauflagen möchten wir am 7.11.21 um 9:00 Uhr bei uns im Parcours ein Feldscheibenturnier als Vereinsmeisterschaft schießen sofern das Wetter passt. Treffen: 9:00 Uhr, Schießbeginn: 10:00 Uhr

Desweiteren planen wir nach dem Stellen des Winterparcours ein Freundschafts 3-D Turnier mit dem SV Sindelsdorf entweder bei uns im Parcours oder als Test in Verbindung beider Parcoure für ein mögliches gemeinsames 3-D Turnier im nächsten Jahr.

Bei allen Terminen und stattfindenden Veranstaltungen halten wir uns an die geltenden 3G-Regeln und kontrollieren diese auch zum Schutz aller Teilnehmer*innen und zur Absicherung der Vereinsleitung.

Damit die Termine für uns besser geplant und abgestimmt werden können bitten wir um schriftliche Anmeldung zu eurer möglichen Teilnahme mit den unten stehenden Links.
Zum Feldscheibenturnier bitte separat anmelden. Alle Termine findet ihr auch auf unserer Kalender-Seite <sv-duernhausen-habach.de/termine-kalender/> .

Anmeldung zu den Arbeitseinsätzen HIER! <doodle.com/poll/9tyna6w3xiybsxiu?utm_source=poll&utm_medium=link> Bis 03.11.2021

Anmeldung zum Feldbogenturnier HIER! <doodle.com/poll/7smufkmzduyp7iuu?utm_source=poll&utm_medium=link> Bis 03.11.2021

Georg Hüttner